Um 09.00 Uhr startete unsere Rundtour. Es war zwar etwas windig, aber die Sonne meinte es gut mit uns. Vor Pobenhausen ging es ein paar Kilometer über Feldwege, wir wurden aber durch einen herrlichen Blick über die Landschaft entschädigt. Viele, teils sehr große Radlergruppen, kreutzen unseren Weg. Ein Zwischenstopp beim Wallfahrtsort St. Kastl war selbstverständlich. Der Rückenwind schob uns bis Rohrbach, von dort gab es Gegenwind, trotzdem erreichten wir früher als erwartet Mitterscheyern. In der Gaststätte „Beim Hoiß“ war man etwas überfordert, aber das Mittagessen mundete und erst kurz vor dem Aufbruch zur letzten Etappe zog es ein wenig zu und der Gegenwind wurde heftiger. Über Oberlauterbach und Aresing errichten wir nach 70 Kilometern wieder Schrobenhausen.

Hier ist die Tour zu sehen.