Vorstand 2014

Jahreshauptversammlung 2014

Vorstandschaft der Sekion neu aufgestellt

Schrobenhausen (hvo) Die turnusgemäß alle zwei Jahre stattfindenden Neuwahlen brachten diesmal ein paar neue Gesichter in die Vorstandschaft, weil mehrere Positionen neu zu besetzen waren. Als 1. Vorsitzender wurde Peter Meier in seinem Amt ebenso bestätigt wie der 2. Vorsitzende Rolf Fischer, der zudem in Personalunion als Jugndreferent tätig ist. Für den nicht mehr kandidierenden Schatzmeister Hans Dieter Vogl wurde nun Horst Hippert in das Amt gewählt, und Marianne Kneißl löst als Schriftführerin Simone Soier ab. Als Beisitzer haben künftig Roman Müller (wie bisher) und Hans Dieter Vogl, der Hans Rachl ablöst, Stimme in der Vorstandschaft. Beiräte sind weiter Christl Pfitzner, Ernst Stümpfle, Hans Augustin, Stefan Natzer, Walter Widmann und Ulli Wiedenmann, der zudem Naturschutzbeauftragter als Nachfolger von Simone Soier wurde. Als Hüttenwarte fungieren weiter Hans Augustin und Ernst Tyroller, und die Kasse wird weiter von Franz Schmid und Albert Langenmaier geprüft. Foto: (unter Bilder/2014) . Die neue Vorstandschaft der Sektion Schrobenhausen im DAV.