Beiträge

Unsere Dienstagswanderung vom 26.06.2018 in den Lechauen bei Königsbrunn
Wanderung in den Lechauen bei Königsbrunn
Es ist bei uns scheinbar schon normal, dass wir auf der Hinfahrt mehrere Hindernisse umschiffen müssen. Wieder gab es Straßensperrungen und am beginn der Wanderung zwei Wege, die uns nicht weiterbrachten

Unsere Dienstagswanderung 05.06.2018 | von Schrobenhausen nach St. Othmar
12 Wanderer machten sich bei Temperaturen knapp unter 30°C von Öd auf den Weg nach St. Othmar. Da der Weg sehr gut geplant war und durch viele Waldstücke führte, war die Wärme nicht so spürbar. Oft konnte man vom Waldrand über die Felder den Ausblick genießen.

Unsere Dienstagswanderung 22.05.2018 | anders als geplant…
Umständehalber verlief diese Wanderung anders als geplant. Durch Sperrung der Autobahn und Autounfälle wurde die Fahrt doppelt so lang.
Auch drohte das Wetter umzuschlagen...
