Rückschau beim Alpenverein

Schrobenhausen (hvo, 7499) Zur Jahreshauptversammlung lädt die Sektion Schrobenhausen im Deutschen Alpenverein ihre zahlreichen Mitglieder (derzeit knapp über 900) am Freitag, den 12. April um 19.30 Uhr in das SSV – Heim in der Högenau ein.

Auch wenn heuer keine Neuwahlen anstehen, so wartet doch ein strammes Programm auf die anwesenden Mitglieder. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Peter Meier wird dieser den Bericht des Vorstandes bekannt geben. Diesem folgt zunächst der Bericht der Organisatoren der zahlreichen Unternehmungen, darauf der Kassenbericht des Schatzmeisters Horst Hippert und der Bericht der Kassenprüfer. Nach der zu erwartenden Entlastung der Vorstandschaft gilt es, langjährige verdiente Mitglieder zu ehren. Zum guten Schluss können die Mitglieder unter „Sonstiges, Wünsche und Anträge“ ihr Wort an den Vorstand richten. Nach dem offiziellen Ende der Versammlung werden dann noch Bilder aus dem Vereinsleben gezeigt. Die Vorstandschaft lädt herzlich ein.