Bestes Wanderwetter konnten die 18 Wanderer bei ihrer letzten Wanderung dieses Jahres für sich verbuchen. Es war trocken und nicht zu kalt, als die Gruppe von Linden aus startete und den Weiler Högenau ansteuerte. Kurz vor Erreichen des Gehöfts bogen wir rechts ab in den Forst, vorbei an den Fischweihern wo der Biber schon ganze Arbeit geleistet hatte. Einige Wanderer schauten sich immer wieder um nach heruntergefallenen Mistelzweigen, die Auswahl war eher dürftig. Am Ende des Waldes hatten wir einen schönen Blick hinüber nach Langenmosen, ein paar hundert Meter weiter auch nach Berg im Gau. Die Sonne scheinte und die Wanderer freuten sich schon auf die anschliesende besinnliche Feier. Nach knapp 2 Stunden bogen wir ein beim Wirt in Linden. Zu der Gruppe gesellten sich etliche Senioren welche schon vor langer Zeit aus Altersgründen nicht mehr an den Wanderungen teilnehmen. So waren wir 30 Teilnehmer die den Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Sepp Amann und Erwin Sailer, lauschten und alle sangen auch kräftig die Weihnachtslieder mit. Natürlich kamen auch Speis und Trank zum Zuge und das Dunkle schmeckte vorzüglich. Nach ca. 2 Stunden brach man langsam auf, nicht ohne sich gegenseitig ein paar ruhige und besinnliche Tage zu wünschen.