Anfangs war es ein wenig ungemütlich – es war ein leichter Nieselregen, der bald einsetzte, aber auch das hielt uns nicht ab eine Tour einmal gegen den Uhrzeigersinn zu fahren. Schon oft waren wir von Strobenried nach Gerolsbach gefahren. Diese Mal umgekehrt und bis auf ein kleines Stück auf einem schotterigen Feldweg war es schön. Der Regen hörte auf und so konnten wir auch den wunderbaren Radweg Klenau nach Singenbach genießen. Auch, daß es von Strobenried endlich nicht bergauf sondern bergab ging passte. Beim Bogenrieder in Waidhofen gab es dann die Brotzeit.

SOB – Altenfurth – Aresing – Unterweilenbach – Oberweilenbach – Klenau – Singenbach – Gerolsbach – Euernbach – Strobenried – Waizenried – Diepoltshofen – Rachelsbach – Wolfshof – Koppenbach – Waidhofen – Mühlried – SOB

Hier gehts zur Tour