Kurzbericht über Aktivitäten der Dienstags-Wandergruppe

Auch dieses Jahr gelang es der Dienstags-Wandergruppe wieder, ihre Vorhaben durchzuführen. Gedankt sei dabei allen, die durch ihre Planung, Vorbereitung und Durchführung dazu beigetragen haben.

Bei herrlichem Wetter endete unsere Septemberwanderung bei Familie Tremml, die uns wieder kulinarische verwöhnte. Es ist immer wieder ein Erlebnis, auf dem Weinberg uns von den Strapazen zu erholen.

Heuer kam als besondere Neuerung hinzu, dass die Dienstagsgruppe sich mit den Wanderern des Alpenvereins Aichach unter Führung von Herrn Penthaler zusammentat. Am Ende der Wanderung zum Silberbrünnl ließen wir uns beim „Boandlbräu“ eine ordentliche Brotzeit schmecken.

Man war sich einig, dass solche gemeinsame Unternehmungen in die künftigen Programme aufgenommen werden sollen.

1. September 2018

gez. Christl Pfitzner