Edelweißhütte unter neuer Führung

Im November wurde uns von den Wirtsleuten Heidi und Raoul Mollis mitgeteilt, dass sie ihre Tätigkeit auf der Edelweißhütte zum 31.01.2013 beenden wollen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit während der letzten elf Jahre und wünschen ihnen viel Erfolg bei unseren Nachbarn, der Kgl. priv. Feurschützengesellschaft Schrobenhausen am Mahlberg.Sofort begannen wir mit der Suche nach neuen Pächtern für die Hütte. Bei mehreren Bewerbern fiel die Wahl auf Herbert Pfaffenzeller und Gaby Wende, die als neue Wirtsleute seit dem 2. Feb. 2013 tätig sind.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf der Hütte und bitten alle Mitglieder, Freunde des Vereins und alle anderen, die sich gemütliche Abende in der Hütte oder im Biergarten gönnen wollen, das gute Essen und den zuvorkommenden Service recht häufig zu nutzen. Dass Herbert und Gaby aus Leidenschaft kochen, erkennt man sofort an den leckeren Speisen, die zu moderaten Preisen angeboten werden.

Die Öffnungszeiten der Hütte sind zur Zeit Freitag, Samstag und Sonntag. Die Hütte ist für alle Besucher geöffnet. Näheres erfahren Sie auf der Internetseite >www.edelweisshuette-schrob.de< .