Ehrungen 2014

Alpenverein lädt zur Hauptversammlung

Schrobenhausen (hvo,7.4.2014) Stolze 615 Mitglieder zählt inzwischen die Sektion Schrobenhausen im Deutschen Alpenverein, Mitglieder, die über das gesamte Bundesgebiet verteilt sind. Zumindest die ortsansässigen, aus der Lenbachstadt um dem Umland, sind aufgefordert, am kommenden Freitag, dem 11. April zur Jahreshauptversammlung in das Gasthaus Natzer in der Schleifmühle zu kommen, Beginn ist um 19.30 Uhr.

Ein volles Programm mit zehn Tagesordnunspunkten steht den Mitgliedern bevor – von der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Peter Meier und dessen Bericht, den zahlreichen Tourenberichten der einzelnen Gruppen, der Kassenbericht aus 2013 und der Haushaltsvoranschlag für das laufende Jahr sowie der Bericht der Kassenprüfer und die erwartete Entlastung der Vorstandschaft.

Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder Mitglieder besonders eingeladen, denen eine Ehrung für langjährige Mitgliedschaft zusteht. Schon gegen Ende der Versammlung kann noch einmal ein äußerst wichtiger Punkt – die Neuwahlen der Vorstandschaft, und da wird sich heuer einiges ändern, werden doch Schatzmeister und Schriftführer(in) neu gewählt.

Aber die Wahl ist gut vorbereitet, für alle Posten stehen Kandidaten bereit. Zum guten Schluss haben dann die Mitglieder das Wort – „Sonstiges, Wünsche und Anträge“ steht dafür.

Und wenn dann die Versammlung beendet ist, werden noch Dias gezeigt von einigen Touren der Mitglieder – in den Alpen und den Bergen der Welt.

Ehrungen 2014

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!