Von Seibersdorf bei Hohenwart wanderten wir meist den Anna-Weg Richtung Lindach. Wo es ging suchten wir eine Alternative über Feldwege, da der Wanderweg überwiegend über Teerstraße geht oder wir liefen auf den Grünstreifen. Es ist unverständlich, dass ein offizieller Wanderweg fast ausschließlich auf befestigter Fahrstraße läuft. Von Lindach ging es nicht ganz nach Weichenried und dann über Eulenried zurück. Das frische Grün und die ersten in voller Blüte stehenden Bäume erfreuten uns ebenso wie zwei Rehe, die vor uns zweimal das Weite suchten. Waren es wirklich zweimal dieselben? Nach 10,9 Kilometer war die Tour beendet und dann ging es zur Brotzeit in die Gaststätte Perschl, wo wir freundlich wie immer empfangen wurden.